Integriertes Marketing Vertriebs Und Kundenmanagement German Edition Richard Hofmaier Books PDF Reader Integriertes%20Marketing%20Vertriebs%20Und%20Kundenmanagement%20German%20Edition%20Richard%20Hofmaier%20Books
HWI
PDF Reader Integriertes Marketing Vertriebs Und Kundenmanagement German Edition Richard Hofmaier Books HWI
Dieses Buch richtet sich in erster Linie an verantwortliche Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kunden- und Servicemanagement in BtB-Unternehmen. Zugleich wendet es sich an Verantwortliche aus den Bereichen Projekt- und Qualitätsmanagement, Forschung, und Entwicklung, Beschaffung, Logistik und Produktion etc., die sich mit vermarktungsrelevanten Themenstellungen befassen und in entsprechende Aufgabenbereiche eingebunden sind. Durch ein integratives Vermarktungsmanagement soll die ganzheitlich-nachhaltige Kundenorientierung, und damit der Erfolg wichtiger Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagementmaßnahmen, konzeptionell, instrumentell und umsetzungsbezogen fundiert und für die praktische Anwendung detailliert werden. Die komprimierte Darstellung der einzelnen Methoden, ihrer Anwendung und Überprüfung erleichtert verantwortlichen Praktikern eine konkrete Instrumentenauswahl und stellt ihnen entsprechende Umsetzungshilfen zur Verfügung. Darüber hinaus liefert dieses Buch Studierenden der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement einen konzeptionell fundierten und praxisbezogenen "Leitfaden" für die Anwendung ganzheitlich-integrierter Strategien, Programme und Maßnahmen.
Richard Hofmaier,Integriertes Marketing-, Vertriebs- Und Kundenmanagement (German Edition),Walter de Gruyter,3110354292,Marketing - General,Consumer satisfaction,Industrial marketing,Sales management,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business/Economics,Customer management; marketing management; sales management; Marketing-; Vertriebs- und Kundenmanagement; Integriertes Vermarktungsmanagement; Integriertes Management; Ganzheitlich-nachhaltiges Kundenmanagement; Sales- und Key-Account-Excellence,Sales marketing
Integriertes Marketing Vertriebs Und Kundenmanagement German Edition Richard Hofmaier Books Reviews :
Dieses Buch richtet sich in erster Linie an verantwortliche Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kunden- und Servicemanagement in BtB-Unternehmen. Zugleich wendet es sich an Verantwortliche aus den Bereichen Projekt- und Qualitätsmanagement, Forschung, und Entwicklung, Beschaffung, Logistik und Produktion etc., die sich mit vermarktungsrelevanten Themenstellungen befassen und in entsprechende Aufgabenbereiche eingebunden sind. Durch ein integratives Vermarktungsmanagement soll die ganzheitlich-nachhaltige Kundenorientierung, und damit der Erfolg wichtiger Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagementmaßnahmen, konzeptionell, instrumentell und umsetzungsbezogen fundiert und für die praktische Anwendung detailliert werden. Die komprimierte Darstellung der einzelnen Methoden, ihrer Anwendung und Überprüfung erleichtert verantwortlichen Praktikern eine konkrete Instrumentenauswahl und stellt ihnen entsprechende Umsetzungshilfen zur Verfügung. Darüber hinaus liefert dieses Buch Studierenden der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement einen konzeptionell fundierten und praxisbezogenen "Leitfaden" für die Anwendung ganzheitlich-integrierter Strategien, Programme und Maßnahmen.
Richard Hofmaier,Integriertes Marketing-, Vertriebs- Und Kundenmanagement (German Edition),Walter de Gruyter,3110354292,Marketing - General,Consumer satisfaction,Industrial marketing,Sales management,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business/Economics,Customer management; marketing management; sales management; Marketing-; Vertriebs- und Kundenmanagement; Integriertes Vermarktungsmanagement; Integriertes Management; Ganzheitlich-nachhaltiges Kundenmanagement; Sales- und Key-Account-Excellence,Sales marketing
Integriertes Marketing-, Vertriebs- Und Kundenmanagement (German Edition) (9783110354294) Richard Hofmaier Books
Product details
|